Witze Kevin

Seit dem sich der Name Kevin großer Beliebtheit erfreut, sind nach und nach immer mehr Kevin Witze entstanden. Der Name Kevin stand 1991 sogar auf Platz 1 der beliebtesten Namen des Jahres. Hier gibt es die lustigsten Kevin Witze mit dem beliebten Vornamen.Übrigens, der das hier schreivbt heißt auch: KEVIN!

Was macht ein Kevin, wenn er eine Schlange sieht?  Er stellt sich hinten an.

Kevin geht zum Arzt: Hallo, Ich heiße Kevin.  Sagt der Arzt: Hallo Kevin.  Kevin: Ich habe ein Problem.  Arzt: Das sagten Sie bereits am Anfang.
Sagt der Lehrer: Kevin, du bist schon wieder zu spät, was soll nur aus dir werden.  Kevin antwortet: Lokführer.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kevin und einer Blondine?  Der Name.
Kevin hat die Bahn verarscht.  Er hat sich ein Ticket gekauft und ist dann zu Fuß gegangen.
Wie nennt man es, wenn sich ein Kevin fort bewegt?  Dumm gelaufen.
Die 18-jährige Mutter Chantal hat 2 Söhne, beide heißen Kevin. Woran kann man sie unterscheiden?  Am Nachnamen.
Kevin, schaust du mal bitte, ob der Blinker hinten funktioniert?  Kevin: Ja geht, nein, doch jetzt wieder, jetzt wieder nicht.
Montag ist der Kevin unter den Wochentagen.
Was ist die Mehrzahl von Kevin?  Hauptschulen.
Fragt ein Freund: Kevin, machst du Sport?  Fragt Kevin: Zählt auch Sex?  Freund: Ja.  Kevin: Dann nicht.

Wie heißt der Kevin aller Kevins?  Alpha-Kevin

Kevin lacht seine Eltern aus, weil sie ihn Kevin genannt haben.
Früher war Kevin allein zu Haus.  Jetzt ist er überall.
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, war Kevin gerade auf der Toilette.
Was macht ein Kevin, wenn er einen Vogel umbringen möchte?  Er wirft ihn aus dem Fenster.

Der kürzeste Kevin Witz:  Geht ein Kevin zur Uni.

Kevin ist so wichtig, wie ein Sandkasten in der Wüste.
Jede Sekunde wächst die Weltbevölkerung im Schnitt um 2,7 Menschen.  Also zwei normale Menschen und einen Kevin.
Früher sagte man noch: Kevin, du bist so dumm.  Heute sagt man nur noch: Dummer, du bist so Kevin.
Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose.
In 5 Jahren gibt es einen Aufstand in Deutschland?  Dann haben sie Kevins die Witze verstanden, die man über sie macht.

Kommentare sind geschlossen.