Witze Laub

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Laub:

Wenn das Laub fällt von den Bäumen, und eingeheizt wird in den Räumen, dann erst komme ich dahinter es wird Winter!

Was für ein Baum ist ohne Laub?
Der Mastbaum.

Ein Bär döst im Herbst vor seiner Höhle.
Er beobachtet, wie das Laub von den Bäumen fällt.Dabei denkt er:
„Irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und schaue mir den Kerl an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!“

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?
– Sie fallen vom Baum.

Warum gefällt es Beamten nicht, wenn sie Laub von Bäumen fallen sehen?
Na, weil sie selbst nur Kaffee trinken müssen und auf die Beförderung und später auf die Pension warten können.
DAS BLATT aber kann wenigstens vom Wind nochmal hochgeweht werden.

Saugen? Blasen? oder mit der Hand?
Wie bekommt man Laub am schnellsten weg?

Hier draußen liegt das erste Laub …
Wer von Euch Veganern hat nicht aufgegessen?

In der Herbstsonne noch einmal durch’s bunte Laub stapfen, keine Verpflichtungen und fünf Monate Schlaf vor sich!
Igel müßte man sein!


Kommen zwei Igel aus dem Gebüsch. Wie erkennt man das Weibchen?
Der Igel mit dem Laub auf dem Rücken ist das Weibchen!

Fällt im Oktober das Laub sehr schnell, ist der Winter bald zur Stell‘.

Kommentare sind geschlossen.