Witze Maulwurf / Maulwürfe

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Maulwurf:

Was ergibt eine Kreuzung aus einer Giraffe und einem Maulwurf?
Ein Bohrturm.

…

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach. …

…

Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.

„Hast du den Maulwurf ertränkt?“, fragt sie ihr Mann neugierig.

„Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben.“

…

Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?
Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

…

Was ist braun und hüpft auf der Wiese herum?
Derselbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist…

…

Maulwürfe graben sich bis zu 5 Meter unter die Erde, Chuck Norris gräbt sich durch die ganze Erde.

…

Was bestellt ein Maulwurf im Restaurant?
Ein Drei-Gängemenü.

Kommentare sind geschlossen.