Witze Mücken

Hier finden Sie thematisch geordnete Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Mücken:

Zwei Mücken vor dem Finanzamt. Eine kommt gerade heraus, die andere will hinein. „Zwecklos!“ sagt die erste. „Die saugen selbst.“ …

Zwei Mücken treffen sich am Flughafen.
Erste Mücke: „Ich fliege nach Mallorca, und du?“
Zweite Mücke: „Ich fliege nach Ibiza.“
Mallorca-Mücke: „Ich freu mich schon auf das schöne Wetter, die prallen Busen und das frische Fleisch. Lecker!“
Ibiza-Mücke: „Ich freu mich auch auf das Essen! Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Wochen wieder hier am Flughafen.“
Und tatsächlich treffen sich beide wieder.
Mallorca-Mücke: „Hallo Ibiza-Mücke! Du siehst ja richtig gut aus! Du hast gespannte Flügel und eine tolle Hautfarbe.“
Ibiza-Mücke: „Danke, aber sag mal, du siehst ja gar nicht gut aus! Woran liegt das?“
Mallorca-Mücke: „Vor dem Abflug bin ich in den Geldbeutel eines Schwaben geraten und der hat ihn 14 Tage nicht aufgemacht!“

„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“ „Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer.“

„Weshalb tragen sie einen Kopfverband?“ fragt der Lehrling den Gärtnermeister.
„Mich hat eine Mücke gestochen.
„Und deshalb verbinden sie sich gleich den ganzen Kopf?“
„Meine Frau hat sie mit dem Spaten erschlagen!“

Ich schlafe nachts mit offenem Fenster…  und 3.568.236 Mücken gefällt das!

Zwei Mücken treffen sich im Freibad.
Sagt die eine Mücke zur anderen:
„Interessieren Sie sich für Kunst?“ – „Ja, sehr.“
„Dann fliegen Sie mal zu der Dame da drüben,
die hat ein paar alte Stiche.“

Frage: Wie fangen Ostfriesen Mücken?
Antwort: Sie jagen sie auf den Dachboden rauf und ziehen die Leiter weg.

Drei Mücken machen ein Wettblutsaugen. Die Erste fliegt los und kommt nach einiger Zeit mit blutverschmiertem Mund zurück.
“Ich habe einen Hund ausgesaugt!”
Die Zweite fliegt los und kommt mit einem blutverschmiertem Kopf zurück.
“Ich habe einen Elefanten ausgesaugt!”
Die Dritte fliegt los und kommt bald überall blutverschmiert zurück.
Die Zwei fragen erstaunt: “Was hast du denn gemacht?”
“Habt ihr die Wand vorne gesehen?”
“Ja.”
“Ich nicht!”

Sagt das Fohlen zu seiner Mutter : „Mama mich hat eine Mücke gesticht.“
darauf die Mutter:“Das heißt gestochen und nicht gesticht!“
Eine Woche später kommt das Fohlen zu seiner Mutter:
„Mama Mama der mückenstoch is verheilt!!!

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
„Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie.“
Der Mann ist entsetzt: „Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!“
„Nee, nee, das geht nicht – sie ist nämlich gelähmt!“

Was haben Beamte und Frösche gemeinsam?
Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.

Zwei Mücken im Zoo streiten sich.
Plötzlich wirft sich die eine in die Brust und droht: „Sieh dich vor, ich habe heute Löwenblut in mir!“

Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen. „Bloß weg!“ sagt Krause, „jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!“

Kommentare sind geschlossen.