Witze Osterhase

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Ostserhase:

Vater klärt seinen Sohn auf: „Du sollst es nun endlich erfahren: Der Weihnachtsmann und der Osterhase, das bin immer ich gewesen.“ – „Weiß ich doch längst, Papa“, beruhigt ihn der Sohn. „Nur der Storch, das war Onkel Werner.“

Was ist unsichtbar und riecht nach osterhase?
Ein Kaninchen-Furz.

Männer sind wie Osterhasen: ehrlich, treu, liebevoll. 
Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Häschen ruft in einer Metzgerei an und fragt: Hast du Schweinshaxn? „ja“ Hast du Rinderbrust? „ja hab ich“ Hast du Kalbskopf? „ja hab ich auch“ Sagt das Häschen: musst du aber scheußlich aussehen.

Sagt die Mutter zu ihrer Tochter: „Marie, du bist alt genug um die Wahrheit zu erfahren. Es gibt keinen Osterhasen und auch keinen Weihnachtsmann. Das war immer Papa.“ Marie glaubt ihr kein Wort und fragt: „Aha, und der Klapperstorch war er wohl auch?“ „Nein Marie, das war dein Onkel Bennet!“ Witz zum groß Klicken

Lieber frohe Ostern als schlechte Western. Witz zum groß Klicken

Fragt der Psychiater den Osterhasen: Haben sie Wahnvorstellungen?  Der Osterhase antwortet: Ich? Nein, mich gibt es doch gar nicht.

Trifft der Osterhase auf einen Schneemann und sagt: Her mit der Möhre oder ich föhn` dich.

Was sind die drei perversesten Berufe der Welt? Der Weihnachtsmann , Weil er seinen sack hinten trägt. Der Osterhase , weil er seine Eier überall verteilt.
UND Der Postbote , weil er von Schlitz zu Schlitz geht und was reinsteckt.

Osterhase, Nikolaus, eine Blondine mit Hauptschulabschluss und ein Manta-Fahrer sehen eine Tasche voller Geld. Wer nimmt sie zuerst? Der Manta Fahrer, die anderen gibt es doch gar nicht.

Möchte der eine Osterhase vom anderen wissen: Glaubst du eigentlich an Hühner?

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?  Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Kommentare sind geschlossen.