Witze Schnecken

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Männer:

Es treffen sich zwei Schnecken im Wald.
Eine der beiden ist total zerschrammt im Gesicht.
Fragt die eine:
„Was hast du denn angestellt?!“
Sagt die andere:
„Ich mit Vollgas durch den Wald,
schießt da plötzlich vor mir ein Pilz aus dem Boden!
Da hab ich nicht mehr bremsen können.“

„Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste im ganzen Land?“
„Hinter jedem Berg und jeder Hecke ist eine schöner als du, du fette Schnecke.“

Zwei Weinbergschnecken sehen eine Nacktschnecke. Sagt die eine zur anderen: „Ja, ja, der Orkan von letzter Woche! Da kommt schon wieder eine Obdachlose!“

Eine Schnecke kriecht so schnell sie kann als sie einem Bären begegnet.

Bär: „Hey Schnecke, warum kriechst du denn so schnell?“

Schnecke: „Das Finanzamt ist hinter mir her!“

Bär: „Wieso das denn?“

Schnecke: „Vater hat ein Haus, Mutter hat ein Haus, ich habe ein Haus!“

Scheiße, denkt der Bär und fängt an zu rennen.

Dann trift der Bär auf einen Elefanten …

Elefant: „Hey Bär, warum rennst du so?“

Bär: „Das Finanzamt ist hinter mir her!“

Elefant: „Wieso denn das?“

Bär: „Vater hat nen Pelz, Mutter hat nen Pelz, ich hab nen Pelz!“

Scheiße denkt der Elefant und fängt an zu rennen.

Der Elefant trift einen Pavian …

Pavian: „Hey Elefant, warum rennst du so?“

Elefant: „Das Finanzamt ist hinter mir her!“

Pavian: „Wieso denn das?“

Elefant: „Vater lebt auf großem Fuß, Mutter lebt auf großem Fuß, ich lebe auf großem Fuß!“

Scheiße, denkt der Pavian und rennt los …

Nach 100 Meter macht er eine Vollbremsung.

„Moment mal“, sagt der Pavian, „warum renne ich eigentlich. Das Finanzamt kann gar nicht hinter mir her sein. Vater nix am Arsch, Mutter nix am Arsch und ich hab auch nix am Arsch!“

Sagt eine Schnecke zu einer anderen Schnecke: „Du Schleimer!“

Kommt eine Schnecke in ein großes Bürohochhaus in die Personalabteilung. Sie will sich vorstellen! Entsetzt wirft der Personalchef sie aus dem Fenster!!!! —- Nach zwei Jahren öffnet sich die Bürotür: Die Schnecke! Empört fragt sie den Mann: „Was war denn das jetzt eben?!!!“

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. „Warum hast Du das gemacht?“ empört sich ein Kollege.
„Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.“

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück.
Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.
Darauf der Beamte: „Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!“

Eine Ziege und eine Schnecke
treffen sich vor dem Ministerium.
Beide wollen denselben Abteilungsleiter sprechen.
Als die Ziege vor dem Zimmer angelangt ist,
kommt die Schnecke bereits heraus.
„Was, du warst schon dran?“,
fragt die Ziege erstaunt.
„Na ja“, grinst die Schnecke,
„kriechen muss man können – nicht meckern.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke?
Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub.

Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Als die Ziege zum Büro des Personalchefs kommt, ist die Schnecke bereits fertig.
„Und hast du die Gehaltserhöhung bekommen?“, fragt die Ziege.
„Ja, schleimen muss man können, nicht meckern!“

Kommt eine Schildkröte furchtbar aufgeregt in die Polizeistation.
„Bitte, ich will eine Anzeige machen, ich bin von einer Horde Schnecken überfallen worden“, stottert die Schildkröte.
Der Polizist: „Jetzt mal langsam, von Anfang an. Was ist den genau passiert?
Die Schildkröte: „Ich weiß auch nicht, es ging alles so schnell!“

Was ist das: Alle Tage geht sie spazieren, bleibt doch stets zuhaus! Die Schnecke!

An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke,
sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren.
Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf.
Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten.
Einer von den frechen Vögeln hat wohl Mitleid mit ihr, fliegt auf sie zu und fragt:
„Siehst du denn nicht, dass der Baum noch gar keine Früchte trägt?“
„Ich weiß“, erwidert die Schnecke, zielstrebig weiter kriechend,
„aber bis ich oben bin, wird er welche haben…“

„Verzeihung … Kaum sehe ich eine Schnecke und bücke mich danach, da ist sie auch schon weg!“

Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: „Was machst Du denn da?“
Die Schnecke: „Ich will Kirschen essen.“
„Aber da hängt doch nichts dran!“ sagt da der Vogel.
„Wenn ich oben bin, schon,“ antwortet die Schnecke.

Es gingen einmal 3 Schnecken hintereinander auf den Bahngleisen. Pl̦tzlich rief eine Schnecke: Pass auf da kommt ein Zug! РKnack РWo? РKnack РDa! -Knack

Zwei Schnecken wollen über die Straße.
Die eine zur anderen:
„Ich gehe jetzt los!“
darauf die andere:
„Bist du verrückt?
In zwei Stunden kommt der Linienbus!“

Die Tiere des waldes feiern Weihnachten.alle sind fröhlich: der bär, der fuchs, das eichhörnchen – bis auf die schnecke die hat depressionen. da beschließen die tiere des waldes, dass jeder der schnecke einen witz erzählen muss um die aufzuheitern.wem das nicht gelingt der muss ins dorf und sich den menschen als weihnachtsbraten anbieten(o.O was die alles essen…). der truthahn fängt an. er erzählt seinen witz, alle tiere lachen- bis auf die schnecke. also verabschiedet sich der truthahn und geht ins dorf. als nächstes ist die gans dran.Leicht verunsichert erzählt sie ihren witz. alle tiere lachen – bis auf die schnecke. ab gehts ins dorf… nun ist der elch an der reihe. mit zittriger stimme beginnt er seinen witz. kurz vor der pointe beginnt die schnecke wiehernd zu lachen: „der witz war sensationell, den der truthahn da erzählt hat!“

Marie wird zum Frisör geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Frisör angekommen setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.
Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.
Da fragt der Frisör: „Na, Marie hast du Haare auf der Schnecke?“
Darauf die Marie zornig: „Spinnst du? Ich bin erst acht!“

Sagt eine Schnecke zur anderen:
„Ich krieche mal zu dem Mädchen da rüber und sehe mir ihren Busen an!“
„Aber die hat doch noch gar keinen!“
„Bis ich da bin, hat sie einen!“

Sagt eine Schnecke zur anderen: „Wo hast du denn dein Haus?“
Sagt die andere: „Bergstraße 46.“

Zwei Schnecken rasseln an einer Kreuzung zusammen, Totalschaden! Fragt der Polizist,
der den Schaden aufnimmt: „Ja, konnten Sie denn nicht ausweichen?“ Sagt die Geschädigte:
„Na wie denn, bei dem Tempo, das die andere drauf hatte?“

Ein pensionierter Beamter klagt seinem Nachbarn sein Leid:
„Dauernd fressen die Schnecken meinen Salat! Was kann ich nur tun?“
Der Nachbar: „Da hilft nur eines: Absammeln!“
Der Beamte: „Hab ich versucht. Ich sehe eine, ich bücke mich … und husch, husch ist sie weg.“

Frage: Was sagt eine Schnecke die auf einer Schildkröte sitzt?
Antwort: „Jippieeeeee . . . schneller!!!“

Sagt eine Schnecke zur anderen: „Bäh, wat hast du denn da für ein schleimiges Zeug hängen?“
Sagt die andere: „Ich hab Schnupfen.“

Nach verlassen des 17. Grüns tritt Bernhard auf eine Schnecke.
„Was hast du getan?“ fragt Ihn sein Caddy.
Bernhard: „Ich konnte nicht anders, dieses Tier verfolgt mich seit dem 5. Grün.“

Heinz wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau aufmacht: „So hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause“.

Eine Schlange, eine Schnecke und ein Tausendfüßler verabreden sich bei der Schlange zu Hause. Die Schnecke kommt pünktlich um drei Uhr, der Tausendfüßler aber erst um acht. Fragt die Schlange: „Warum kommst du erst jetzt?“ Antwortet der Tausendfüßler: „Konnte ich denn wissen, das draußen an der Tür steht: Bitte die Füße abtreten.“

Kommentare sind geschlossen.