Witze Tauben

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Tauben:

Zwei ältere Damen sitzen im Park und geben Brotkrumen an die Tauben. Sagt die eine: „Unsere Tauben ähneln Politikern.“
„Wie kommst du auf diese Idee?“
„Wenn sie unten sind, fressen sie uns aus der Hand. Sind sie aber oben, geht der Mist los!“

Viel Glück mit dem Nachwuchs ist der Taubenmutter nicht vergönnt. Sie hält ihren Sprösslingen eine gehörige Strafpredigt:
„Ihr habt schon wieder ins Nest gemacht! Wann lernt ihr endlich, ans Denkmal zu gehen?!“

Zwei Tauben fliegen am Himmel. Plötzlich fliegt ein Düsenjet vorbei. Sagt die eine Taube: „Mann, der ist a viel schneller als wir!“ Darauf die andere: „Kunststück, wenn dir der Arsch brennt, bist du auch schneller!“
Die Lehrerin stellt dem Peter eine Rechenaufgabe: „Es sitzen 3 Tauben auf einer Stromleitung. Da schießt jemand auf eine Taube. Wieviele Tauben sind noch auf der Stromleitung?“ Peter: „Keine, weil die anderen vom Knall erschreckt worden sind und weggeflogen sind!“ Lehrerin: „Das stimmt zwar nicht ganz – aber mir gefällt die Art wie du denkst!“ Da fragt Peter die Lehrerin ob er ihr auch eine Aufgabe stellen darf. Nachdem sie einverstanden ist fragt Peter: „Drei Frauen essen Eis. Die erste knabbert ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte schleckt das Eis. Welche von den dreien ist verheiratet?“ Lehrerin: „Die Frau, die das Eis schleckt?“ Peter: „Das stimmt so nicht, es ist die mit dem Ehering – aber mir gefällt die Art wie Sie denken.

Fliegt eine Taube einen Meter über der Autobahn im Gegenverkehr. Plötzlich fuhr ein Motorrdfahrer in sie hinein. Der Motorradfahrer schaute nach, ob die Taube noch lebte. Zum Glück war die Taube bloss bewusstlos. Der Motorradfahrer sagte: „Ich nehme sie nach Hause und peple sie auf“. Er steckte sie in einen Käfig und legte Brot und Wasser dazu. Als die Taube zu sich kam, sagte sie: “ Wo bin ich? Brot, Wasser und Gitterstäbe…..  Oh, nein…. ich habe einen Motorradfahrer getötet“.

Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie?
Männlich natürlich – hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?

Bei einem Treffen von Vogelkundlern berichtet einer über seinen neuesten Zuchterfolg.
Er erzählt: „Mir ist es gelungen, einen Specht mit einer Brieftaube zu kreuzen!“
Die anderen Experten fragen sofort: „Und was ist dabei raus gekommen?“
„Eine Taube die anklopft, wenn sie ihre Briefe bringt!“
(21.07.2015)

Seit Hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber:
 Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt.
 Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch, sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen.
 Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern.
 
„Wir haben noch zehn Minuten“, jappst er schließlich.“Gut, dann hältst Du jetzt die Tauben fest und ich scheiße drauf!“

Stehen zwei Rentner an einer Baustelle. Fragt der eine: „Du, das Weiße da auf dem Gerüst, sind das Maurer oder Tauben?“
Antwortet der andere: „Es bewegt sich! Dann sind es Tauben!“

Es wurde eine neue Rasse
von Sporttauben gezüchtet, indem man eine Taube mit einem Papagei kreuzte. Sollte sich die Taube einmal verfliegen, kann sie jetzt nach dem Weg fragen.

Mit Frauen diskutieren, ist wie Schach spielen mit einer Taube: Am Ende schmeißt die Taube einfach alle Figuren um, kackt aufs Brett und fliegt weg

3 Pfarrer beklagen das Taubenproblem in der Kirche.
 Der erste erzählt, er habe sich ein Gewehr besorgt, jedoch außer Einschüssen im Stuck habe er nichts erreicht.
 Der zweite schildert, wie er die Tauben eingefangen und 500 km weiter ausgesetzt hat.
 Sie seien eher wieder zurückgewesen als er.
 Der dritte hat die Lösung gefunden: Er tauft und konfirmiert die Tauben.
 Anschließend sieht er sie nie wieder!

Kommentare sind geschlossen.