Witze Umarmung / Umarmen

Hier finden Sie thematisch geordnet Witze, Sprüche, Döntjes & Verteller aus Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Umarmung:

Ich hätte jetzt gerne Sex oder eine Umarmung/Umarmen.
Ein Kaffee ist aber auch toll.

…

Was entsteht wenn sich zwei Tausenfüßler umarmen?? Ein Reisverschluss.

…

Manchmal brauche ich nur jemanden, der mich umarmt und sagt:
„Ich weiß, das Leben ist hart. Alles wird gut.
Hier sind Schokolade und eine Million Euro.

…

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß“.
Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt: „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.“

…

„Meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihr Mann sie morgens immer mit einem Kuss und einer Umarmung verabschiedet – Du machst das nie!“
„Wie sollte ich, ich kenn die Frau überhaupt nicht!“

…

Heut habe ich einen Mann umarmt, weil an der Ampel stand: „Fußgänger bitte drücken!“
Mein Gott, hat der blöde geguckt!

…

Jetzt wollte ich einmal eine gutaussehende Person umarmen, und knall doch glatt gegen den Spiegel …

…

Nach dem Sex umarmen wir uns immer bis die Luft raus ist. Dann lege ich meine Freundin wieder in den Schrank.

Kommentare sind geschlossen.