Altstadtfest Schwerin

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, der Herbst klopft aber schon an die Tür … Dann, nun schon traditionell im September, erwartet Schwerin seine Besucher zum Altstadtfest. Dann zieht es hunderttausende Menschen aus der Stadt und dem nahen sowie weiten Umland in die Schweriner Altstadt und auf die traditionelle und einmalige über 2km lange Festmeile um den Pfaffenteich und in die Mecklenburgstraße.
Hier bieten hunderte Händler, Schausteller und Gastronomen den Gästen Kunsthandwerk, kulinarische Köstlichkeiten und rasante Fahrgeschäfte. Wahrzeichen des Volksfestes ist das große Riesenrad. Auf Bühnen und Aktionsflächen wird Unterhaltung für alle Altersklassen geboten an vier abwechslungsreichen Tagen von Donnerstag bis Freitag für die ganze Familie.
(*/T/05072012/mph)
 

Kommentare sind geschlossen.