Grand Hotel Heiligendamm trotz Insolvenz weiter geöffnet

Heiligendamm (nordPR) – Das insolvente Grand-Hotel Heiligendamm an der mecklenburgischen Ostseeküste soll  weiterhin für Gäste offen stehen. Nach Medieninformationen u.a. des NDR in Schwerin sollen die Türen der Pleite-Luxusherberge in Mecklenburg-Vorpommern noch mindestens bis zum Sommer 2013 geöffnet sein.
Und so ist denn auch das erste Haus am Platze in diesen Tagen gut gebucht.
Eventuell ja gute Vorzeichen für die heutige Zusammenkunft des  Gläubigerausschusses. Dort will Insolvenzverwalter Jörg Zumbaum sein Sparkonzept vorstellen und hofft auf die Zustimmung der Gläubiger. Vorgesehen ist u.a. neben weiteren Kostensenkungen auch die verstärkte Suche nach  potenziellen internationalen Investoren .

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „meck-pomm-hits“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
…………………………………………………………………………………………………
 
eine Presseinformation von:
 
Pressedienst nordPR
http://www.nordpr.de
info@nordpr.de
Tel.: 0385-77501
 
c/o  TENNEMANN media GmbH
Gartenweg 30 c
19057 Schwerin
Tel.: 0385 – 77501
Fax: 0385 – 77502
info@tennemann-media.de
http://www.tennemann-media.de
 
nordPR ist ein Geschäftsbereich und Markenauftritt der TENNEMANN media GmbH.
Die Schweriner TENNEMANN media, gegründet 1999 von Leif Tennemann, realisiert u.a. Musik -, Wort – u. Buchproduktionen mit eigenem CD – Label, Musik – u. Buchverlag, Editionen, Vertrieb u. Spezialversand, Download-Service und Online-Shop. TENNEMANN Media arbeitet weiterhin erfolgreich als Eventservice und Presseagentur mit eigenen Online-Redaktionsdiensten und Info-Portalen mit den Schwerpunkten Mecklenburg, Vorpommern und Norddeutschland.
 
Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de
 
nordPR – das Presseportal im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.