Meck-Pomm-Hits.de mit neuem Click-Rekord zu Pfingsten 2012

Schwerin (nordPR) – Für das Online-Portal www.meck-pomm-hits.de war das zurückliegende Pfingstfest ein Fest im doppelten Sinne …
Nach dem Relaunch des Portals im Juni des letzten Jahres konnte das Portal für Nachrichten und Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern in den zurückliegenden Tagen einen neuen „Besucher-Rekord“ registrieren.
Die unabhängige Web-Site aus Schwerin präsentiert mit wachsendem Erfolg einen Mix aus tagesaktuellen Nachrichten und Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern zu den Schwerpunktthemen Urlaub & Erholung, Kunst & Kultur, Essen & Trinken sowie allem „was Spaß macht“ in Deutschland Nordost .
Gern schaut man dabei auch mal zu den „Nordnachbarn“ in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Hamburg.
Wichtig sei, so die Redaktion von MECK-POMM-HITS.DE, dass hinter dem Portal kein Medienkonzern und keine staatliche oder „halbstaatliche“ Einrichtung steht.
Wenn beispielsweise der „Spezialkommentator“ MeckPommel seine Sicht zu den Ereignissen kund tut, steigen die Klickzahlen mittlerweile um das bis zu zehnfache…
Denn bei MECK-POMM-HITS.DE kennt man keine Tabus und darum gibt es regelmäßig Nachrichten und Kommentare zu den Ereignissen in Mecklenburg, Vorpommern, in Deutschland und in der Welt wie man sie so woanders nicht findet.
Das dürfte ein entscheidender Grund sein für den wachsenden Erfolg des Online-Portals www.meck-pomm-hits.de .

(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „www.meck-pomm-hits.de“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
…………………………………………………………………………………………………
 
eine Presseinformation von nordPR
http://www.nordpr.de
info@nordpr.de
Tel.: 0385-77501

Kommentare sind geschlossen.