NDR-Sommertour mit Melanie C. und Hausmeister Erwin in Stralsund

Sommertour 2012 Stralsund: Ralf Markert, Hausmeister Erwin und Frank Bräuner (v.l.n.r.) / Foto: NDR Schwerin

Stralsund (nordPR) – Tausende begeisternd feiernde Menschen erlebte die zweite Station der Sommertour von NDR 1 Radio MV und dem Nordmagazin in Stralsund.
Highlight des Abends war Stargast Melanie C. Das Ex-Spice Girl startete 1998 eine erfolgreiche Solokarriere und begeisterte auf dem Neuen Markt der Hansestadt mit ihren Hits das Publikum.
Die Moderatoren Ralf Markert und Frank Breuner präsentierten die Party vor 14.000 Menschen (Besucherzahl laut NDR).
Zu Beginn gewann Nordmagazin-Reporter Frank Breuner souverän die Stadtwette, das „Bundesländer-Flaggenraten“. Doch auch der Stralsunder Wettkandidat Michael Belz, konnte 800 Euro für einen guten Zweck erspielen. 200 Euro landen im Jackpot.
Ein unbestreitbarer Höhepunkt dieses Sommertourtermins in der Stadt am Strelasund war der Auftritt von Hausmeister Erwin alias Leif Tennemann. Die in Mecklenburg-Vorpommern sehr beliebte und bekannte Comedy-Figur sorgte erstmals zu Beginn der Show für reichlich Spaß.
Bis September ist die NDR Sommertour noch in insgesamt sechs Orten in Mecklenburg-Vorpommern zu erleben. So am kommenden Sonnabend in Linstow. Danach macht die Freiluft-Party in Anklam, Malchow, Wismar, Lübz und Pasewalk Station.

weiterführende Links:

www.youtube.com/watch?v=qHSZT3b45iI

www.ndr.de

www.hausmeister-erwin.de

(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „meck-pomm-hits“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
…………………………………………………………………………………………………
 
eine Presseinformation von nordPR

http://www.nordpr.de
info@nordpr.de
Tel.: 0385-77501
 
im Norden einkaufen:
www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – das Presseportal im Norden
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.