18. Schweriner Frühjahrsputz mit 18 Tonnen Müll

Schwerin (nordPR) – Zum nun schon 18. Mal wurde in Schwerin der Frühjahrsputz durchgeführt. Tausende freiwillige Helfer haben in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns insgesamt gut 18 Tonnen Müll eingesammelt.
Das sind drei Tonnen mehr als im Vorjahr. Den Rekord von 5.000 Teilnehmern konnten die Organisatoren nicht knacken: In diesem Jahr beteiligten sich gut 4.600 Schweriner am Frühjahrsputz.
Der Schrubberparty als krönendem Abschluß tat dies am Sonnabend keinen Abbruch. Moderiert von Leif Tennemann, wurde bis zum Nachmittag bei viel Musik und Show ausgiebig gefeiert.

(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „nordPR“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
…………………………………………………………………………………………………

eine Presseinformation von nordPR

nordPR
c/o TENNEMANN media GmbH
Gartenweg 30 c
19057 Schwerin
Tel.: 0385 – 775
info@tennemann-media.de
http://www.tennemann-media.de
 
Die Schweriner TENNEMANN media, gegründet 1999 von Leif Tennemann, realisiert u.a. Musik -, Wort – u. Buchproduktionen mit eigenem CD – Label, Musik – u. Buchverlag, Editionen, Vertrieb u. Spezialversand, Download-Service und Online-Shop. TENNEMANN Media arbeitet weiterhin erfolgreich als Eventservice und Presseagentur mit eigenen Online-Redaktionsdiensten und Info-Portalen mit den Schwerpunkten Mecklenburg, Vorpommern und Norddeutschland. 
 
Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com 
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – der unabhängige Pressedienst im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.