Aus für Schweriner Weihnachtsmärchen 2013 mit Leif Tennemann

DeMallbuedel5a.inddSchwerin (nordPR) – „Kein Schweriner Weihnachtsmärchen 2013 steht in meinem Terminkalender“. Eine Neuauflage 2013 des Schweriner Weihnachtsmärchens wird es nicht mehr geben für ihn, informiert jetzt der  Moderator, Comedian und Verleger Leif Tennemann. Er und sein Unternehmen TENNEMANN media haben sich mit sofortiger Wirkung vom privaten Schweriner Weihnachtsmärchen getrennt.
In einer Presseerklärung dankte Tennemann den Zuschauern und Zuschauerinnen für zwei schöne Jahre. „Den Versuch war es wert. Doch jetzt half nur noch die Reißleine. Aber auch ohne ein privates Schweriner Weihnachtsmärchen mit mir fällt ja Weihnachten in Schwerin nicht aus.“
Leif Tennemann will sich jetzt wieder verstärkt um seinen Buch– und Musikverlag TENNEMANN media kümmern. Gerade sind in dem Schweriner Medienhaus die CDs „Andreas Pasternack-wie beim ersten Mal“ und „De niege Mallbüdel – miehr Witze ut de Plappermoehl“ erschienen. Ausgeliefert wird in diesen Tagen auch „De Mallbüdel 5“ – einer der plattdeutschen Bestseller im deutschen Norden überhaupt.
Darüber hinaus setzt der Comedian Leif Tennemann seine Arbeit als „Telefonschreck“ sowie „Hausmeister Erwin“ auf NDR 1 Radio MV fort. Und natürlich touren Leif und Erwin weiter durch die norddeutschen Lande, um auf Stadt- oder Firmenfesten sowie auch bei kleinen Familienfeiern Spaß und Unterhaltung zu bringen.

Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com

Leif Tennemann und Hausmeister Erwin buchen:
www.leif-tennemann.de

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle „nordPR“ angeben werden.
Bei Fragen, Tel.: 0385-77501
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

………………………………………………………………………………………………

eine Presseinformation von nordPR

nordPR
c/o TENNEMANN media GmbH
Gartenweg 30 c
19057 Schwerin
Tel.: 0385 – 775
info@tennemann-media.de
http://www.tennemann-media.de
 
nordPR ist ein Geschäftsbereich und geschütztes Warenzeichen der TENNEMANN media GmbH.

TENNEMANN media, gegründet 1999 von Leif Tennemann, arbeitet erfolgreich als Buch- und Musikverlag im Norden.
Schwerpunkte sind Buch- und Hörbuchproduktionen aus den Bereichen regionale Zeitgeschichte, Plattdeutsch, Kinderliteratur, Belletristik und Kriminalliteratur.
Innerhalb der Musikproduktion werden nahezu alle Spielarten bedient vom Folk über die Klassik bis zur aktuellen Rock- und Popmusik. Die hauseigenen Editionen und Label sowie der TENNEMANN-Vertrieb garantieren professionelle Verwertungsketten.
Darüber hinaus betreibt die TENNEMANN media den unabhängigen eigenen Pressedienst nordPR sowie unterschiedliche Online-Informations-Dienste und Musikkanäle. 
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – der unabhängige Pressedienst im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.