Haustierpark Lelkendorf 2013 mit weniger Besuchern

Lelkendorf (nordPR) – Den Haustierpark Lelkendorf am Rande des Naturparks Mecklenburgische Schweiz – Kummerower See besuchten in diesem Jahr etwa 20.000 Gäste. Damit kamen etwa zehn Prozent weniger Besucher, um alte Nutztierrassen zu erleben. Nach Meinung der Betreiber ist dieser erstmalige Besucherrückgang seit der Wende auf das zu kühle Frühjahr und den zu heißen Sommer 2013 zurückzuführen.

Im Haustierpark Lelkendorf in der Mecklenburgischen Schweiz können sich die Besucher unter dem Motto: „Anfassen, Begreifen und Verstehen!“ auf eine kleine Reise in die Vergangenheit begeben Denn alte weltweit vom Aussterben bedrohte Nutztierrassen, der Fachmann nennt sie Robustrassen, werden im Haustierpark Lelkendorf  in großzügigen Gehegen artgerecht gehalten.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.

( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur im Norden: http://www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern: http://www.meck-pomm-hits.de

Kommentare sind geschlossen.