Kloneri Klonera und das Böse ist schon da

Da staunt der Heilige Geist. Nun kann der Belzebub sein böses Werk vollenden! Und Gottvater steht hilflos daneben – auch in Mecklenburg-Vorpommern.
Passend zu Pfingsten vermeldeten US-Wissenschaftler erstmals, daß sie in den zurückliegenden Wochen menschliche embryonale Stammzellen durch Klonen von Hautzellen herstellen konnten.
Damit ist das Klonen jetzt offenbar bei der Schöpfung angekommen?! Und was ist die Schöpfung? Der neue Mensch entsteht aus der Petrischale?
Seit der Spaltung des Atoms ist doch klar. Was machbar ist, wird irgendwann gemacht. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.
Wenn Natalie DeWitt vom California Institute for Regenerative Medicine San Francisco sagt, dass „kein rechtschaffender Arzt geklonte Embryonen in eine Gebärmutter implantieren würde“, dann krieg ich einen Lachanfall, der schnell in schmerzhaftes Husten übergeht..
Natürlich werden Ärzte, auch so genannte „rechtschaffende“ Weißkittel, genau das tun. Die Gründe werden vielfältig sein bei den Ausführenden und bei denen, die die Aufträge erteilen in der roten untergehenden Sonne. Am Ende ist es allenfalls nur eine Frage des Preises.
Wenn Zellen aus einem Klon-Lebewesen, also aus einer Kopie des betreffenden Menschen, seinen weitestgehend toten und infarktgeschädigten Herzmuskel wieder aufbauen können,   wenn solche Zellen seine kaputt gesoffene Leber, seine krebszerfressene Lunge retten können, dann wird dieser Mensch natürlich ganz laut „ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ schreien zu den Möglichkeiten des menschlichen Klonens. Es mag dabei mit der Kopie zwar ein schwerstbehindertes menschliches Lebewesen als organisches Ersatzteillager entstehen … Na und, der betreffende todkranke Mensch braucht die Herzmuskelzellen, die Leberzellen und die Lungenzellen seines Selbst, also seiner Kopie. Diese kann man doch hinterher einschläfern, wenn die Kopie nicht ohnehin schon beim „Auseinanderschnippeln“ hübsch weggestorben ist.
Das klingt pervers? Ach was!
Richtig toll wird es doch erst, wenn dann das Wunschbaby zusammengeklont werden kann. Und noch besser, wenn man ausgesuchtes Spitzen-Erbmaterial nimmt, um Kampfmaschinen am laufenden Band klontechnisch zu fertigen. Das wahrscheinlich etwas beschränkt geratene Klon-Hirn wird dann trainiert bzw. irgendwann nur noch mit einem Chip versehen, der die Hirnströme des Klons beispielsweise zum perfekten Töten lenkt.

Und den Gutmenschen, ob nun aus Dummheit, Unwissenheit oder grenzenlosem Optimismus, all denen also, die da ehrlich glauben, dass wir das unter Kontrolle behalten mit Ächtung, Verboten und „gesundem Menschenverstand“, denen sage ich ganz nüchtern: Auch wenn man euch im Sozialkunde-Unterricht etwas anderes erzählt hat und ihr das immer noch glaubt, wird es auch euch am Ende verdammt wehtun!!!

(Meckpommel)

Dieser Artikel gibt ausdrücklich nicht die Meinung der Redaktion des Portals MECK-POMM-HITS.DE wieder.
(*/St/19.05.2013/mph)

(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „meck-pomm-hits“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten.

Kommentare sind geschlossen.