Leif Tennemann 2013 nicht mehr beim Weihnachtsmärchen im Schweriner Marstall

CD “De niege Mallbüdel” / Cover-Bild: TENNEMANN Buchverlag

CD “De niege Mallbüdel” / Cover-Bild: TENNEMANN Buchverlag

Schwerin (nordPR) – Leif Tennemann ist an einer Neuauflage 2013 des Schweriner Weihnachtsmärchens im Marstall definitiv nicht mehr beteiligt- weder vor noch hinter den Kulissen. Das unterstrich jetzt aus aktuellem Anlaß der beliebte Moderator und Telefonspaßvogel gegenüber dem Nachrichtendienst nordPR.
 „An einer Neuauflage 2013 des Schweriner Weihnachtsmärchens im Marstall bin ich definitiv nicht mehr als Schauspieler und Produzent beteiligt!“ Der Schweriner Medienmacher reagierte damit auf in den zurückliegenden Wochen veröffentlichte Pressetexte, die mit altem Bildmaterial aus dem Vorjahr den Anschein erwecken könnten, dass er, Leif Tennemann,  bei einer möglichen Neuinszenierung des privaten Schweriner Weihnachtsmärchens 2013 wieder dabei wäre – DEM IST NICHT SO!!!

Bereits im März hatten sich Leif Tennemann und sein Unternehmen TENNEMANN media mit sofortiger Wirkung vom privaten Schweriner Weihnachtsmärchen im Marstall getrennt.
Schon damals dankte Tennemann in einer Presseerklärung den Zuschauern und Zuschauerinnen für zwei schöne Jahre. „Den Versuch war es wirklich wert. Doch jetzt half nur noch die Reißleine, um ein Ende mit Schrecken für uns zu verhindern.“
Leif Tennemann kümmert sich nun wieder verstärkt um seinen Buch- und Musikverlag TENNEMANN media. Gerade erschienen sind in dem Schweriner Medienhaus die CDs „Andreas Pasternack-wie beim ersten Mal“, „De niege Mallbüdel – miehr Witze ut de Plappermoehl“ sowie das Buch „De Mallbüdel 5“ – einer der plattdeutschen Bestseller im deutschen Norden überhaupt.
Darüber hinaus setzt der Comedian Leif Tennemann seine Arbeit als „Telefonschreck“ sowie „Hausmeister Erwin“ auf NDR 1 Radio MV fort. Und natürlich touren Leif und Erwin weiter durch die norddeutschen Lande, um auf Stadt- oder Firmenfesten sowie auch bei kleinen Familienfeiern Spaß und Unterhaltung zu bringen.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle „nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
…………………………………………………………………………………………………

eine Presseinformation von nordPR

Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com 
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – der unabhängige Pressedienst im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.