Wieder ein Urlauber in Mecklenburg-Vorpommern ertrunken

Zingst (nordPR) – Erneut ist am Montag ein Urlauber in der Ostsee vor Mecklenburg-Vorpommern ertrunken. Der 47-jährige Mann aus Sachsen-Anhalt war gemeinsam mit seiner Ehefrau am Strand von Zingst hinaus geschwommen. Bei der Rückkehr zum Strand bemerkte die Frau, dass ihr Mann plötzlich hinter ihr leblos im Wasser trieb. Nach der Bergung des leblosen Körpers und Versuchen der Reanimation konnte der herbei gerufene Notarzt nur noch den Tod feststellen. Offenbar ist die Todursache in einem gesundheitlichen Problem zu suchen.
Somit sind in dieser Urlaubssaison im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern bei Boots- und Badeunfällen bisher 18 Menschen tödlich verunglückt. Ursache sind nach Meinung von Experten zumeist Selbstüberschätzung und körperliches Unvermögen. 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle „nordPR“ angeben werden. Bei Fragen Tel.: 0385-77501
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten.
………………………………………………………………………………………………

Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com 
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – der unabhängige Pressedienst im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.