TENNEMANN Verlag hat die Nr. 1

CD-Cover "Lachen deit gaud", Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

CD-Cover „Lachen deit gaud“, Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

Schwerin (nordPR) – „Ut de Franzosentid“ könnte das mit Abstand erfolgreichste plattdeutsche Hörbuch 2013 werden. Erstmals in einer Hörbuch-Edition erschienen, stürmt Fritz Reuters hochkomische Meistererzählung, gelesen von Gerd Lüpke, die plattdeutschen Bestseller-Listen.
„Gerade in den letzten Tagen vor dem Fest ist die hochwertige CD-Box „Ut de Franzosentid“ offenbar die kurzentschlossene Geschenkidee für viele Freunde der plattdeutschen Sprache,“ berichtet Verleger Leif Tennemann.

Doch auch die TENNEMANN-Produkte der äußerst beliebten Mallbüdel-Serie mit plattdeutschen Witzen und Vertellern stürmen die Verkaufshitparade.
Und beim Erwerb des neuen lilafarbenen Büchleins „De Mallbüdel 5“, entdeckt so mancher Käufer, dass es ja bereits vier Vorgänger-Büchlein und die beiden CDs „De Mallbüdel“ und „De niege Mallbüdel“ gibt.

Übrigens, in Mecklenburg-Vorpommern bekommt CD-Box „Ut de Franzosentid“ sozusagen Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Ganz knapp vor Reuter rangiert hier der plattdeutsche Entertainer Klaus-Jürgen Schlettwein mit seiner ersten Live-CD „Lachen deit gaud!“- natürlich auch bei TENNEMANN veröffentlicht.
„Damit bleibt der Erfolg auf jeden Fall in der Familie“, freut sich Verleger und Radio-Comedian Leif Tennemann. Er bereitet gerade die neue VORSICHT LEIF CD 7 vor, die 2014 erscheinen soll. Doch zunächst einmal wünscht Leif Tennemann alias HAUSMEISTER ERWIN allen Lesern, Hörern und Zuschauern besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle „nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur im Norden:
http://www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
http://www.meck-pomm-hits.de

Kommentare sind geschlossen.