Alle reden in diesen Tagen von Uli Hoeneß. Nun ja, genau besehen, nicht alle. Eigentlich sind es eher einige Wenige, die aber sind sehr laut und eben sehr einflussreich.
Am lautesten wird Uli Hoeneß, werden die Steuersünder in dieser deutschen Republik verurteilt von den absoluten Steuernutznießern – das sind der Steuern verschwendende Staat und seine von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich die von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politiker.
Der normale steuergeplagte Bürger sieht das Thema unter der Hand meist ganz anders … Selbst wenn er kein Verteidiger von Hoeneß ist, weiß er doch instinktiv, dass er, der normale Bürger, der täglich Verarschte ist. Besonders jetzt, in der europäischen Finanzkrise, wenn die Notenpressen Geld drucken ohne Ende und damit die normalen Bürger enteignen. Denn das Ersparte und die Renten werden immer weiter abgewertet, um so die Staatsschulden abzubauen. Darauf hat der deutsche steuergeplagte Bürger keinen Bock mehr!
Spätestens jetzt kriegen sie Panik, der Steuern verschwendende Staat und seine von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich die von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politiker.
Spätestens dann reden sie ganz schnell von der Steuerpflicht, der Steuern verschwendende Staat und seine von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich die von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politiker.
Spätestens dann fordern sie ganz schnell härteste Strafen für Steuersünder, der Steuern verschwendende Staat und seine von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich die von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politiker.
Insofern ist der durch höchste Diäten abgesicherte und fette Honorare kassierende Peer Steinbrück der Letzte, der in diesen Tagen das Recht hat, über den Steuerhinterzieher Hoeneß den Stab zu brechen oder gar von Gerechtigkeit zu schwafeln. Das gilt auch für Bundeskanzlerin Angela Merkel, die unsere Steuerkohle in alle Welt `raushaut, dass einem nur noch die Tränen kommen … doch zum Heulen haben wir Deutschen keine Zeit, denn wir müssen ja die Steuerkohle erarbeiten, die alle im Bundestag sitzenden Parteien hemmungslos verschleudern und verschwenden … auf allen Ebenen in Deutschland vom Bund bis zum Dorf irgendwo. Sie verpulvern unser Geld für die öffentliche und die persönliche Brieftasche – die Linken, die SPD, die FDP, die Grünen, die CDU und die CSU.
Insofern müsste doch folgende Logik gelten: Verurteilt und verfolgt die Steuersünder, steckt sie im Zweifel in den Knast, lasst sie haften mit ihrem Vermögen! Das aber muß auch mit den Steuerverschwendern geschehen. Dem Steuern verschwendenden Staat und seinem von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich den von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politikern.
Die Steuerverschwender gehören ebenso in den Knast und sie müssen bei Steuerverschwendung haften mit ihrem Vermögen!
Aber keine Angst: Dem Steuern verschwendende Staat und seinen von den Steuern üppig lebenden Bediensteten sowie natürlich den von den Steuern ebenfalls üppig lebenden Politikern wird auch künftig nichts geschehen. Dafür werden sie mit allen Steuermitteln sorgen!!!
(Meckpommel)
Dieser Artikel gibt ausdrücklich nicht die Meinung der Redaktion des Portals MECK-POMM-HITS.DE wieder.
(*/St/29.04.2013/mph)
(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „meck-pomm-hits“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten.