13. Müritz Sail an diesem Wochenende

Waren –Müritz (nordPR) – An diesem Wochenende steht Waren-Müritz wieder ganz im Zeichen der Müritz Sail. Ein breites Angebot an Aktivitäten auf dem Wasser, eine ausgewogene Bummel-und Erlebnismeile an Land sowie ein ansprechendes Kulturprogramm für Jung und Alt ziehen jährlich deutschlandweit mehr als 60000 Besucher an. Livebands, Bühnen- und Straßenkünstler  laden zum Bummeln und Verweilen ein. Hinzu kommen vielfältigste sportliche Wettbewerbe und Präsentationen. Seit 2002 findet in Waren (Müritz), am größten Binnensee Deutschlands, die Müritz Sail statt. „Klein aber fein“ hat sich die Müritz Sail im Reigen der maritimen Feste deutschlandweit etabliert. Kleiner Tipp: Ein Rundflug  mit dem Müritz Sail -Wasserflugzeug ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Und auch noch dies: Am Sonntagnachmittag wird auf der Hauptbühne Leif Tennemann mit seiner VORSICHT LEIF – Show und in seiner Rolle als Hausmeister Erwin zu Gast sein.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.