CD „Lachen deit ümmer noch gaud!“

Schwerin (nordPR) – „Mit Klaus-Jürgen Schlettwein zu produzieren, das ist keine Arbeit, sondern ein Vergnügen“, sagt begeistert der Schweriner Verleger Leif Tennemann. Nach dem Riesenerfolg der CD „Lachen deit gaud!“ kommt in diesen Tagen aus dem TENNEMANN Musik- und Buchverlag
die Nachfolge-Scheibe „Lachen deit ümmer noch gaud!“ überall in die Buch- und Plattenläden. Die neue CD präsentiert weitere Höhepunkte aus den höchst erfolgreichen Programmen von Klaus-Jürgen Schlettwein. Zu hören sind über 90 herrliche plattdeutsche Witze. Dazu kommen noch einige tolle Lieder. Bei der Aufzeichnung im Historischen
Bahnhof Gadebusch war derTitel „10 Politiker“ der musikalische Abräumer – denn Schlettis plattdeutscher Neutext trifft höchst aktuell den Nerv der Zeit.
Mit der neuen Schlettwein – Live- CD, erstmals gibt es dazu auch eine DVD, hat der TENNEMANN Musik- und Buchverlag einen weiteren Renner im diesjährigen Vorweihnachtsprogramm. Schließlich ist die CD „Mallbüdel – Klassiker“
bereits ein Verkaufsspitzenreiter.
Die CD „Lachen deit ümmer noch gaud!“ gibt es überall im Handel, online u.a. bei www.tennemann.com oder direkt beim Verlag unter 0385-77501.

(CD „Lachen deit ümmer noch gaud!“, ISBN-Nr: 978-3-941452-35-0, 15,95 Euro)

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.