Lachen mit Klaus-Jürgen Schlettwein – der Weihnachtsrenner

Schwerin (nordPR) – „Vor Weihnachten ist alles zu spät.“ sagt Journalist, Comedian und Verleger Leif Tennemann. „Jeden Tag neue VORSICHT Leif – Folgen und Hausmeister ERWIN – Sketche bei NDR 1 Radio MV. Dazu jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders viele Auftritte bei Familienfesten und Firmenweihnachtsfeiern … und dann rund um die Uhr die Arbeit im eigenen Musik- und Buchverlag TENNEMANN (www.tennemann.com)“
Dort wurde in diesen Tagen die brandneue CD und DVD „Lachen det ümmer noch gaud!“ von Klaus-Jürgen Schlettwein veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg der Vorgänger-CD „Lachen deit gaud!“ im letzten Jahr ist dies die zweite Scheibe von Schletti bei TENNEMANN.
Auch aus dem Hause TENNEMANN kommt die CD „Mallbüdel – Klassiker“, der plattdeutsche Vorweihnachtsrenner in den Buch – und Plattenläden nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern. Diese Erfolgsproduktion von NDR 1 Radio MV aus dem Jahre 1996 wurde auf vielfachen Wunsch vom Schweriner Verlagshaus neu aufgelegt und dürfte in diesem Jahr auf vielen Gabentischen liegen.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.