Meck-Pomm ist supergeil!

HAUSMEISTER ERWIN ( Leif Tennemann) im Video "Meck-Pomm ist supergeil" / Foto: Anja Mertin

HAUSMEISTER ERWIN ( Leif Tennemann) im Video „Meck-Pomm ist supergeil“ / Foto: Anja Mertin

Schwerin (nordPR) – Hausmeister Erwin, die Kult-Commedy-Figur in Mecklenburg-Vorpommern, ist  jetzt mit einer Parodie auf die EDEKA-Werbung „Supergeil“ im Internet zu erleben. In seiner Songversion auf NDR1 Radio MV  wird Mecklenburg-Vorpommern mit augenzwinkerndem Text und witzigen Bildern besungen.
Die Reaktionen auf Hausmeister Erwins „Supergeil-Version“ sind  fantastisch und übertreffen allein auf facebook, so Medienfachleute, offenbar mit sehr weitem Abstand  alle bisherigen vergleichbaren Promotion-Aktionen  in Mecklenburg-Vorpommern. Auch Leif Tennemann selbst, Darsteller und geistiger Vater der Comedy-Kultfigur Hausmeister Erwin, ist absolut überrascht. „ Als unser NDR-Produzent Matthias Heil mit der Idee um die Ecke kam, war ich sehr zweifelnd. Zum einen müssen Begriffe wie „supergeil“ oder „Meck-Pomm“  meiner Meinung  nach so inflationär nicht sein.“ so der studierte Journalist und Verleger. „Zum anderen dachte ich, daß man  gegen die supergeile Ursprungs-EDEKA-Werbung auf You Tube  nur verlieren kann.  Allerdings hat sich wieder einmal bewahrheitet: Wenn man etwas wirklich Eigenes kreiert, dann klappt’s auch mit ´ner Parodie.“  https://de-de.facebook.com/ndr1radiomv

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!  

Musik und Literatur im Norden:
http://www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern: h
ttp://www.meck-pomm-hits.de

Kommentare sind geschlossen.