Alles iCH & Heinz – One Man Comedy Show mit Andreas “Lemmi” Lembcke

"Mein gedeckter PoeTisch" Lemmi Lembke / Cover-Foto: TENNEMANN media / TENNEMANN buchverlag

„Mein gedeckter PoeTisch“ Lemmi Lembke / Cover-Foto: TENNEMANN media / TENNEMANN buchverlag

Schwerin (nordPR) – Unglaublich, was einem Mann in einer runden Stunde Stand-Up-Comedy alles widerfahren kann: Eben wird er noch wegen Mundraub vom Milchbauern gejagt, im nächsten Moment schmachtet er kitschtriefende Liebeshymnen, dann versinkt er schon wieder in einem schaurigen Totenmoor, um anschließend am Rande des Wahnsinns mit „Singing In The Rain“ durch Pfützen daherzupatschen. Zum Lemmi-Klassiker wird diese Nummer durch Einsatz des Blumensprühers gegen das zweifußbreit entfernte Publikum. Stilsicher auf Gratwanderung zwischen unfassbar und brillant spielt sich Andreas Lembcke von schwülstiger Pubertätslyrik über 1970er-Jahre-Liedermachertexte bis hinauf zum hohen Ton der deutschen Klassik.
Ergänzt wird sein Programm durch Lieder und Gedichte des beliebtesten Komikers  der 1950er und 60er Jahre: Heinz Erhardt! Immer komisch und immer „ALLES iCH“ – Original Lembcke. Dieser Mann nimmt sich, was er braucht: sein Publikum!

Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de

Den Schauspieler Andreas lembcke alias Lemmi Lembcke gibt es auch gedruckt und zum Nachhören. Im TENNEMANN Buch- und Musikverlag erschien die CD „aLLES iCH – Lieder, Gedichte und Schlimmeres“ (ISBN 978-3-941452-08-4) sowie das Buch „*Mein gedeckter PoeTisch (ISBN 978-3941452-09-1).

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.