Hotel Radisson in Neubrandenburg wird ersatzlos abgerissen

Neubrandenburg (nordPR) –  Das Hotel Radisson direkt am Neubrandenburger Markt  wird ersatzlos abgerissen. Damit schließt das einzige Hotel in der Neubrandenburger Innenstadt.  Ãœber vierzig Jahre war die  1972 als Hotel „Vier Tore“ eröffnete und später in das heutige „Hotel Radisson“ umbenannte Herberge eine  der ersten Adressen in der „Viertorestadt“.
Bis zu 500 Mitarbeiter kümmerten sich in besseren Zeiten um so berühmte Gäste wie Helmut Kohl, Michail Gorbatschow oder die Popband Backstreet Boys.
Das Radisson in Neubrandenburg wurde gestern zwar endgültig geschlossen, der Abriß allerdings soll erst in einem Jahr beginnen. Später, so die neuen Eigentümer, will man  dann auf dem Gelände ein weiteres Einkaufszentrum direkt am Neubrandenburger Markt errichten.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.