Klaus-Jürgen Schlettwein – innerhalb weniger Stunden ausverkauft

CD-Cover "Lachen deit gaud", Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

CD-Cover „Lachen deit gaud“, Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

Wismar (nordPR) – Je oller desto doller. Der plattdeutsche Entertainer Klaus-Jürgen Schlettwein schlägt momentan offenbar alle Rekorde in Mecklenburg-Vorpommern. Seine CD „Lachen deit ümmer noch gaud!“ war die mit Abstand am meisten verkaufte plattdeutsche CD 2014. Damit lief sie noch etwas besser als die Vorgänger-Scheibe „Lachen deit gaud!“, die bereits 2013 zum Weihnachtsgeschäft mit großem Erfolg über die Ladentische ging.
„Wahrscheinlich ist es wie mit dem Wein, der je älter er ist immer besser wird!“, sagte sichtlich zufrieden Verleger Leif Tennemann. In seinem TENNEMANN Buch- und Musikverlag erschienen beide Tonträger und ebenso die DVD „Lachen deit ümmer noch gaud!“. Denn erstmals kann man „Schletti“, wie seine Fans ihn auch liebevoll nennen, nun auch im heimischen Wohnzimmer via Bildschirm verfolgen.
Auch auf den Bühnen ist Plattdeutsch-Urgestein Klaus-Jürgen Schlettwein gefragter denn je. So war unter anderem seine für den  21.Mai 2015 im Wismarer Zeughaus geplante Show „Lachen deit ümmer noch gaud!“  innerhalb von Stunden ausverkauft. Das schafft in Mecklenburg-Vorpommern keiner der  deutschlandweit bekannten „Comedians“ …

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.