Klaus-Jürgen Schlettwein – Je oller desto doller!

"Lachen mit Schletti 1" / Buchcover TENNMANN Buchverlag

„Lachen mit Schletti 1“ / Buchcover TENNMANN Buchverlag

Wismar (nordPR) – Heute Abend wird Klaus-Jürgen Schlettwein im Wismarer Zeughaus wieder für wahre Lachsalven sorgen.  Unter dem Motto „Lachen deit gaud!“ präsentiert das Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung einen höchst vergnüglichen Abend mit Höhepunkten aus seinen Programmen der letzten Jahre.
Die Veranstaltung war übrigens innerhalb von Stunden ausverkauft.  Damit ist „Schletti“, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, ein Novum in der plattdeutschen Szene in Mecklenburg-Vorpommern. Er ist mittlerweile Kult. In seinen plattdeutschen Programmen bleibt kein Auge trocken.

Seit knapp zwei Jahren arbeitet Klaus-Jürgen Schlettwein höchst erfolgreich mit dem TENNEMANN Buch- und Musikverlag zusammen. Inzwischen sind die CD „Lachen deit gaud! Und „Lachen deit ümmer noch gaud!“ sowie eine DVD gleichen Titels in dem Schweriner Medienhaus  erschienen – allesamt Bestseller.
Gerade ist nun das erste Schlettwein-Buch auf den Markt gekommen. Unter dem Titel „Lachen mit Schletti 1“  bietet es eine Auswahl  der schönsten Döntjes, Verteller und plattdeutschen Witze schwarz auf weiß. Beste Unterhaltung – im handlichen Westentaschenformat zum stillen Lesen und Schmunzeln oder lautem Vortrag im größeren Kreis und herzhaftem Lachen … denn das ist mit Schletti in jedem Fall garantiert!

“Lachen mit Schletti 1″
Autor: Klaus-Jürgen Schlettwein
Verlag: TENNEMANN Buchverlag, Tel. 0385-77501
110 Seiten, Paperback, Format: 10,5 x 14,8 cm
ISBN 978-3-941452-37-4
Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!
Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.