Lachen mit Schletti 1 – erstes Buch von Klaus-Jürgen Schlettwein

Buch "Lachen mit Schletti1" jetzt im TENNMANN Buchverlag erschienen.

Cover „Lachen mit Schletti 1“ / TENNMANN Buchverlag

Schwerin (nordPR) – Klaus-Jürgen Schlettwein oder „Schletti“, wie ihn seine Fans auch liebevoll nennen, ist Kult. In seinen plattdeutschen Programmen bleibt kein Auge trocken. Seine CDs und DVDs sind Bestseller. Erstmals gibt es nun Schlettis Späße auch schwarz auf weiß. Eine Auswahl seiner Döntjes,  Verteller  und Witze ist jetzt in dem Buch „Lachen mit Schletti 1“ im Schweriner TENNEMANN Verlag erschienen.
Beste Unterhaltung ­im handlichen Westentaschenformat zum stillen Lesen und Schmunzeln  oder lautem Vortrag im größeren Kreis und herzhaftem Lachen … denn das ist mit Schletti in jedem Fall garantiert!

„Lachen mit Schletti 1“
Autor: Klaus-Jürgen Schlettwein
Verlag: TENNEMANN Buchverlag, Tel. 0385-77501
110 Seiten, Paperback, Format: 10,5 x 14,8 cm
ISBN 978-3-941452-37-4

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.