Leif Tennemann erhält nach Telefonspaß eine tolle „Hausmeister-Erwin-Torte

Leif Tenneman kurz vor dem Anschnitt der Hausmeister-Erwin-Torte auf NDR 1 Radio MV

Leif Tenneman kurz vor dem Anschnitt der Hausmeister-Erwin-Torte auf NDR 1 Radio MV

Torgelow (nordPR) – Im Rahmen der 53. Torgelower Festtage war die Wirtschaftsmesse an diesem Wochenende wieder einer der Höhepunkte.
Auf der beliebten Verbrauchermesse in der Torgelower Stadthalle präsentieren Aussteller aus der Region und überregionale Unternehmen ihre Produkte für die ganze Familie.  Dazu gab es wie stets ein höchst unterhaltsames Rahmenprogramm. Zu Gast waren u.a. das Folklore-Ensemble Ribnitz-Damgarten, die Kaiserlich-Königliche Regimentskapelle, The Marching Saints, der Tanzsportclub Rot-Gold Torgelow und am Sonnabend als Stargast Uwe Busse.
Als Moderator hatten die Torgelower Messemacher auch in diesem Jahr wieder Leif Tennemann. Der höchst beliebte Radio-Moderator feiert  seit Jahren größte Erfolge mit seiner Telefon-Comedy VORSICHT LEIF auf NDR 1 Radio MV. Darüber hinaus gibt Leif Tennemann auch der Comedy-Figur HAUSMEISTER ERWIN Gesicht und Stimme.
Ein Grund mehr für die Bäckerei Reichau am Ende der Messe an dem Moderator Leif Tennemann als kleine Wiedergutmachung eine Torte mit dem Konterfei von Erwin zu überreichen. Denn zuvor hatte Bäckerei-Chef Jörg Reichau höchstpersönlich den Telefonspaßvogel Tennemann auf der Messebühne hereingelegt.
Übrigens wurde die Hausmeister-Erwin-Torte heute Nachmittag mit viel Spaß im Nachmittagsprogramm von NDR 1 Radio MV in der Ralf Makert – Show verspeist.

Kleiner Tipp: Auf insgesamt sechs VORSICHT LEIF – CDs können Sie derzeit eine Auswahl der besten Telefonstreiche aus dem Radio von und mit Leif Tenneman erleben. Die CDs gibt es überall im Netz und auf www.tennemann.com. Die CD VORSICHT LEIF – Nr. 7 ist derzeit in Arbeit. Schon jetzt gibt es viele Vorbestellungen.

 

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.