Sebastian Tewinkel neuer Chef der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz

Neubrandenburg (nordPR) – Sebastian Tewinkel ist der neue  Generalmusikdirektor der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz. Am 1. August tritt der gebürtige Westfale für drei Spielzeiten sein Amt an. Tewinkel  folgt Stefan Malzew, der nach 14 Jahren eher unfreiwillig seinen Dirigenten-Stuhl räumen mußte.
Der 1971 geborene Tewinkel hatte wurde  unter mehr als 100 Bewerbern ausgesucht  und war der Wunschkandidat der Neubrandenburger Philharmonie.
Der neue Generalmusikdirektor war unter anderem  Chefdirigent des Südwestdeutschen Kammerorchesters Pforzheim und der Schweizer Kammerphilharmonie Graubünden in Chur.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.