Tote an Störtebeker-Festspielkasse

Ralswiek (nordPR) – Zum ersten Mal gab es jetzt bei den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek auf der Insel Rügen einen echten Toten: Wie erst  jetzt bekannt wurde,  brach  demnach vor einigen Tagen  eine ältere Dame an der Kasse mit einem Herzinfarkt zusammen. Die ehrenamtlichen DRK-Helfer bemühten sich über eine halbe Stunde um die Frau, konnten sie aber nicht mehr retten und nur noch den Tod feststellen.
Nur wenige Tage zuvor waren die Bemühungen der Retter erfolgreich: Ein Besucher erlitt während der Vorstellung einen Herzstillstand. Das medizinische Team konnte den Patienten wiederbeleben. Während der Hilfsaktion war die Vorstellung unterbrochen worden.

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!
Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.