Weniger Besucher auf Warnemünder Woche

Rostock-Warnemünde (nordPR) – Die Warnemünder Woche 2015 hatte mit 550.000 Gästen unter dem Strich etwas weniger Besucher als im Vorjahr.
Vor allem die Wetterkapriolen, mal Sturm, mal Flaute, machten den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. An vier von neun Tagen konnte nicht richtig gesegelt werden.  Etwa 30 Prozent der Wettfahrten fanden gar nicht erst statt.
Trotzdem gab es wieder Spitzensport, Partystimmung und Kreuzfahrtromantik – die 78. Warnemünder Woche macht auf jeden Fall schon jetzt Lust auf Nr. 79 im kommenden Jahr.

 

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

 

Kommentare sind geschlossen.