Wihnachten bi uns tau Hus – Klaus Jürgen Schlettwein unterm Tannenbaum

Wihnachten bi uns tau Hus - Klaus-Jürgen Schlettwein / CD-Cover: von TENNEMANN Buch- und Musikverlag

Wihnachten bi uns tau Hus – Klaus-Jürgen Schlettwein / CD-Cover: von TENNEMANN Buch- und Musikverlag

Schwerin (nordPR) – „Es könnte das bisher beste Jahr in unserer Verlagsgeschichte werden“, schaut Leif Tennemann, zufrieden auf das Weihnachtsgeschäft des TENNEMANN Buch- und Musikverlages.
Das Bücher „Kaum zu glauben 3“ zur beliebten Serie von NDR 1 Radio MV und „Lachen mit Schletti 1“, das erste Buch des plattdeutschen Entertainers Klaus-Jürgen Schlettwein, gehen wie geschnitten Brot … Auch der Verkauf des Buches „E-Mail von tauhus“ zur erfolgreichen Serie aus  Plattdütsch an’n  Sünndag auf NDR 1 Radio MV nimmt immer mehr Fahrt auf. Autor Manfred Brümmer hat mit seinem Andreas Wackerow in bester Gillhoff-Tradition den Jürnjakob Swehn des 21. Jahrhunderts erfunden – höchst unterhaltsam!
In diesen Tagen, kurz vorm Fest,  wird nun auch noch der nun schon 4. Schlettwein-Titel aus dem TENNEMANN Verlag ausgeliefert. Nach der CD „Lachen deit gaud!, der CD / DVD „Lachen deit ümmer noch gaud! und dem Buch „Lachen mit Schletti 1“ folgt nun die CD „Wihnacht bi uns tau Hus“.
Hier erzählt Schletti in herrlichstem Platt, wie Weihnachten in seiner Kindheit im heimatlichen Wismar gefeiert wurde – das Publikum erlebt, schmeckt und riecht förmlich die schönste Zeit des Jahres. Dazu werden die bekannten Weihnachtslieder natürlich mit plattdeutschen Texten gemeinsam angestimmt, und es gibt wirklich reichlich Spaß.
Alle Produkte aus dem TENNEMANN Buch- und Musikverlag finden Sie im gut sortierten Buchhandel, online u.a. auf www.tennemann.com oder aber Sie ordern direkt beim Verlag unter Telefon 0385-77501.

CD „Wihnachten bi uns to Hus“
Klaus-Jürgen Schlettwein
Texte: Klaus-Jürgen Schlettwein
Musikalische Begleitung: Susanne Schlettwein-Kämpfer
Produktion & Gesamtleitung: Leif Tennemann
Verlag: TENNEMANN Musik u. Buchverlag (1. Dezember 2015)
Aufzeichnung einer öffentlichen Veranstaltung am 12.11.2015
im Historischen Bahnhof Gadebusch.
LVC-Records, LC 02143 / Katalog-Nr: LVC 0112152
ISBN 978-3-941452-44-2

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.