Zur Hanse Sail eine Fahrt auf der „Greif“ mit Leif Tennemann und Hausmeister Erwin gewinnen

Hanse Sail in Rostock (Bildquelle: Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, Tel.: 0381-381 2984 / touristinfo@rostock.de / Foto: Zimmermann)

Hanse Sail in Rostock (Bildquelle: Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, Tel.: 0381-381 2984 / touristinfo@rostock.de / Foto: Zimmermann)

Schwerin / Rostock (nordPR) – Das legendäre  Segelschulschiff „Greif“ ist natürlich auch in diesem Jahr wieder auf der Hanse Sail in Rostock mit dabei.
Für die Hörer von NDR 1 Radio MV gibt es nun die Möglichkeit für ein kostenloses fünfstündiges Mitsegeln.  Essen, Trinken und Unterhaltung sind garantiert.
Denn an Bord mit dabei sein wird auch der beliebte Radio-Moderator und Comedian Leif Tennemann. Er ist der Telefonspaßvogel  im NDR 1 Radio MV-Programm mit seiner täglichen Rubrik VORSICHT LEIF. Darüber hinaus gibt Leif Tennemann der der Comedy-Figur HAUSMEISTER ERWIN täglich Gesicht und Stimme.
Wer bei diesem fünfstündigen Segeltörn entlang der Ostseeküste und durch den Stadthafen Rostock mit dabei sein möchte, der kann sich im Internet auf www.ndr.de bei einem Qizz zum Thema Segelschulschiff „Greif“ beteiligen. ( https://www.ndr.de/unterhaltung/events/quiz5238.html )
Oder aber einfach morgen Früh, am 30. Juli, NDR 1 Radio MV hören … da werden dann ebenfalls Freikarten für den Segeltörn mit der „Greif“ zur Hanse Sail verlost.

Insgesamt sechs VORSICHT LEIF – CDs mit ausgewählten Telefonstreichen von Leif Tennemann wurden bisher veröffentlicht. Diese und weitere Tonträger mit Produktionen auch von HAUSMEISTER ERWIN finden Sie überall im Handel oder auch online beim TENNEMANN versand  unter www.tennemann .com .

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.