Vorsicht Gerd heute bei VORSICHT LEIF auf NDR 1 Radio MV

Schwerin (nordPR) – Auch darüber spricht man heute in Mecklenburg-Vorpommern:  In seiner Telefon-Comedy VORSICHT LEIF auf NDR1 Radio MV hat Leif Tennemann heute Morgen den Hochsprung-Olympiasieger von 1980,Gerd Wessig, hereingelegt.
Telefonspaßvogel  Tennemann gab sich als jemand aus, der vor seinen Freunden großspurig behauptet hatte, daß er das mit dem Stabhochsprung ja wohl auch hinbekomme. Man habe sogar gewettet und nun wollen seine Freunde Taten sehen … also bittet Leif Tennemann den Olympiasieger ihm bis Sonnabend das Stabhochspringen beizubringen. Schließlich sei er doch „Leichtathletik-Chef“ beim Schweriner SC.
Sportfachmann Wessig traut zunächst seinen Ohren nicht und nachdem die Ãœberlegungen des „Möchtegernsportlers“ immer absurder werden, riecht er am Ende  den Braten … Herzhaftes Lachen auf beiden Seiten. Und schöne Resonanzen auch der Hörer …
Leif Tennemann ist in Mecklenburg-Vorpommern übrigens nicht nur der Telefonspaßvogel vom Dienst im NDR 1 Radio MV-Programm mit seiner täglichen Rubrik VORSICHT LEIF. Darüber hinaus gibt der gebürtige Rüganer Tennemann  auch der Comedy-Figur HAUSMEISTER ERWIN täglich Gesicht und Stimme.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik, Bücher und Filme aus dem Norden
www.tennemann.com

CD "VORSICHT LEIF 1" /  TENNEMANN Musik- u. Buchverlag

CD „VORSICHT LEIF 1“ / TENNEMANN Musik- u. Buchverlag

Insgesamt sechs VORSICHT LEIF – CDs mit ausgewählten Telefonstreichen von Leif Tennemann wurden bisher veröffentlicht. Diese und weitere Tonträger mit Produktionen auch von HAUSMEISTER ERWIN finden Sie überall im Handel oder auch online im TENNEMANN Shop  unter www.tennemann .com .

CD hier bestellen:

Kommentare sind geschlossen.