Mit Leif Tennemann als HAUSMEISTER ERWIN ins Neue Jahr im Neubrandenburger Hotel am Ring

Hausmeister Erwin in Action / Foto: TENNEMANN media (www.tennemann-media.de)

Hausmeister Erwin in Action / Foto: TENNEMANN media (www.tennemann-media.de)

Neubrandenburg (nordPR) – Großeinsatz für Comedian Leif Tennemann am gestrigen Silvesterabend im Neubrandenburger „Hotel am Ring“. Mit seiner Figur HAUSMEISTER ERWIN war er gleich auf mehreren der Silvesterpartys in einem der führenden Hotels der Vier-Tore-Stadt zu Gast und erntete wieder einmal Erfolg auf der ganzen Linie.
„Ich hörte die Gäste schallend lachen und schreien vor Vergnügen und wusste, wir haben mit der Buchung von Leif Tennemann bei unserer diesjährigen Silvester-Gala alles richtig gemacht,“ freut sich Alexandra Tiedemann, Bankettleiterin im Neubrandenburger Hotel am Ring. Sie war auf den Schweriner Entertainer bei einer Familienfeier aufmerksam geworden, wo Leif Tennemann die Gäste mit seinem HAUSMEISTER ERWIN und dessen speziell auf die Feier zugeschnittenes Programm „ERWIN’s Familiengeflüster“ begeisterte.
Das war vor gut zwei Jahren. Nun also HAUSMEISTER ERWIN im „Hotel am Ring“ in Neubrandenburg. „Es hat riesigen Spaß gemacht. Was mir auch diesmal wieder besonders gut gefiel, war die Tatsache, dass HAUSMEISTER ERWIN wirklich absolut kein „regionales“ Produkt ist. In dem einen Saal kamen die Gäste aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen – und ERWIN funktionierte! In dem anderen Saal waren es Gäste zum Beispiel überwiegend aus Ludwigslust … also ein wenig Heimspiel … doch erobern muss selbst HAUSMEISTER ERWIN seine Fans jedes Mal auf’s Neue“.
Übrigens könnte es sein, dass Leif Tennemann mit seiner Comedy-Figur HAUSMEISTER ERWIN demnächst zum Beispiel in Hamburg oder Ludwigslust zu erleben ist. Denn Nachfragen der begeisterten Gäste gab es am Silvesterabend in Neubrandenburg einige. Und so dürfte das Buchungs-Telefon von Leif Tennemann 0385-77501 in den ersten Tagen des Neuen Jahres häufiger klingeln …

CD "VORSICHT LEIF 1" / TENNEMANN Musik- u. Buchverlag

CD „VORSICHT LEIF 1“ / TENNEMANN Musik- u. Buchverlag

Kommentare sind geschlossen.