Aida mit weiterem Corona-Kreuzfahrtangebot

Rostock (nordPR) – Die Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises bietet nach dem Neustart im Seegebiet Kanaren nun auch Reisen in Griechenland an.
Ab 23. Mai sind jeweils siebentägige Kreuzfahrten in die Ägäis geplant, nachdem eine Woche vorher die griechische Regierung nach jetzigem Stand das Land wieder für den Tourismus öffnen will.
Damit ist es dann auch möglich, wieder Landausflüge für die Passagiere anzubieten.

Alle AIDA-Schiffsreisen unterliegen strengen Gesundheits- und Hygieneregeln. Nötig ist ein PCR-Test vor der Anreise, regelmäßige Gesundheitschecks sowie medizinische Betreuung inklusive Testkapazitäten an Bord der Kreuzliner.

Es ist der dritte Versuch der AIDA-Reederei nach dem Corona-Lockdown im März 2020 wieder Reisen anzubieten.
Bereits im Oktober und Dezember letzten Jahres hatte das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen Neuanfänge versucht, die allerdings scheiterten.

Eine honorarfreie Übernahme der Meldung ist jederzeit möglich bei Nennung der Quelle „nordPR“
—————————————————————————————————————
Weitere Informationen, Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern finden Sie bei TENNEMANN unter www.tennemann.com

Sing mit uns im Norden, 2-CD-Box, TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-6-95

Kaum zu glauben 8 – Wissen zum Weitersagen
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-77-0

Äten un Drinken
höllt Liew un Seel
tausam‘n / ISBN: 978-3-941452-61-9 / TENNEMANN Musik- und Buchverlag

DE MALLBÜDEL 8
TENNEMANN Verlag
ISBN 978-3-941452-79-4

ROSETTI BLÄSERQUINTETT SCHWERIN
Peter Joseph von Lindpaintner
“Sinfonie concertante B-Dur op.36 /
Helge Jörns ”Concerto grosso 1998
LVC-Records / TENNEMANN Verlag

Kommentare sind geschlossen.