Waren-Müritz (nordPR) – Auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) wird es auch 2023 wieder „abenteuerlich, historisch, actionreich, humorvoll und liebesromantisch zugehen“.
So heißt es im aktuellen Pressetext der Theater-Leitung der Müritz-Saga. Die neue Episode trägt den Titel „Die Schatzsuche“. Zu erleben ist das Spektakel in der Mecklenburgischen Seenplatte vom 1.Juli bis zum 26.August.
Müritz-Saga-Intendant Nils Düwell: „Niemand kann heute sagen, welche Auswirkungen die weltweiten Geschehnisse haben werden. Wie viel Kultur werden sich unsere Gäste noch leisten können und wollen? Trotzdem: wir haben die zwei Pandemie-Jahre doch nicht umsonst durchgehalten und die Freilichtbühne Waren (Müritz) zu einem so wundervollen Ort entwickelt, um jetzt einfach die Segel zu streichen. Die vielen Bitten unserer Gäste, unbedingt weiterzumachen, geben uns Hoffnung und Mut. Und wenn man weiß, dass man ein starkes Team an der Seite hat, steckt man den Kopf nicht in den Sand oder rennt einfach weg. Die Müritz-Saga wird bleiben!“
Der Ticketverkauf für die Müritz-Saga 2023 hat bereits begonnen. Vielleicht ja eine Geschenkidee für das kommende Weihnachtsfest?
(nach einer Presseinformation der SpielWaren GmbH Freiluftspiele Waren-Müritz)
Eine kostenfreie Übernahme bzw. Verwendung der Meldung (auch in Auszügen) ist jederzeit ausdrücklich erlaubt bei Nennung der Quelle „nordPR“
—————————————————————————————————————————–
Weitere Informationen, Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern finden Sie auf www.tennemann.com