Schwerin (nordPR) – Eine kleine Ausstellungsempfehlung hier auf MECK-POMM-HITS.DE . Nach den Rostocker Stationen in der Kleinen Cindy und dem Warnow Valley LAB ist die Ausstellung „Der – FABIAN – geht in die 3. Runde“ von Antje Hubold bald auch in Schwerin zu erleben.
Zu Erich Kästners nach wie vor aktuellem Roman von 1931 sind Plakate entstanden, ein Comic mit eigenen Gedanken, und Hans Fallada hat einen Gastauftritt.
ERÖFFNUNG | Samstag, 28.9.2024 | ab 18 Uhr AUSSTELLUNGSDAUER | 28.9.-13.10.2024
Über sich selbst sagt Antje Hubold auf u.a. ihrer Web-Side www.antjehubold.de:
„Ich will Unsagbares sichtbar machen, Seelenlagen und Gemütszustände mit Hingabe und Offenheit zu Papier bringen und fühle mich sowohl im Überschwang als auch in der Melancholie zuhause. Tanzend und strauchelnd, den Kopf im Sommerhimmel.
Meine Inspiration sind Geschichten aus inneren und anderen Welten und Menschen ohne Angst vor Verletzlichkeit. In meinen freien Arbeiten setze ich mich vor allem mit dem Alltagsleben, Erwartungen und allerlei Zuständen dazwischen auseinander.“
Die Schweriner Galerie „KaOs“ – Kunst, Austausch, Offenheit und Struktur – beschreibt sich als ein ein Ausstellungsraum für Kreatives, Kunstwerke und eine Begegnungs- und Verwirklichungsstätte für Menschen mit ganz unterschiedlichen künstlerischen Ambitionen. Neben Ausstellungen, Lesungen, Konzerten und Workshops können die künstlerischen Werke in der Galerie auch gekauft werden. Ein kleines Café mit Kaffee und Kuchen ist ebenfalls integriert und bietet Raum für Zusammenkünfte und kreativen Austausch.
Eine honorarfreie Übernahme der Meldung ist jederzeit möglich bei Nennung der Quelle „nordPR“.
————————————————————————————————————
Weitere Informationen, Musik, Bücher und Filme aus Mecklenburg-Vorpommern finden Sie auf www.tennemann.com