OSTSEEMELODIE.DE steigert weiter Hörerzahl

Auch die Lieder von Kurt Nolze laufen auf beiden Onlinemusikstationen / CD-Cover "KURT NOLZE - Mine Besten"

Schwerin (nordPR) – Das Onlinemusikportal OSTSEEMELODIE.DE aus Mecklenburg-Vorpommern konnte in diesem Jahr seine Hörerzahl weiter steigern. Doch noch viel interessanter für die Macher in Wismar, Bergen und Bad Kleinen ist die Verweildauer der Nutzer. Im Durchschnitt bis zu eineinhalb Stunden schalten die Onlinehörer OSTSEEMELODIE.DE ein.
Der Onlinemusikkanal OSTSEEMELODIE.DE  präsentiert, nach eigenen Angaben, Musik von und für die Ostsee. Was Nordlichter selbst produzieren nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein oder Hamburg und vieles, was Nordlichter und ihre Gäste gern hören aus anderen Gegenden … Ob Pop, Oldie, Schlager, Shanty, ob Hoch- oder Plattdeutsch – für OSTSEEMELODIE gibt es keine Schubladen , sondern einfach nur Musik, heißt es.
Dabei versteht sich OSTSEEMELODIE nicht als Radio, Internetradio oder Hörfunk im klassischen Sinne. „Verkehrsfunk, Zeitansagen, Nachrichten oder gutgelaunte Moderatoren sucht man bei uns vergebens. Schließlich lautet unser Motto: Die anderen machen Radio – wir nicht!“
In Zukunft möchte OSTSEEMELODIE.DE  aber auch ausgewählte Informationen aus Deutschlands Ostseenorden bieten. Themen wie Tourismus, Kultur und Lebensart entlang von Deutschlands Ostseeküste und Wissenswertes für den Ostseeurlaub (Unterkünfte, Restaurants, Veranstaltungen, Ausflüge, Unterhaltung) oder Erinnerungen an den Ostseeurlaub sind in Vorbereitung.
Ganz neu ist seit kurzer Zeit ein interessanter Ableger von OSTSEEMELODIE.DE: Seit dem Sommer sendet OSTSEELIEDER.DE online . Dieser Kanal präsentiert ausschließlich Schlager, Shantys und Ostseelieder.  Ob Hoch- oder Plattdeutsch – es gibt keine Schubladen , sondern einfach nur Norddeutschland ohne Wenn und Aber! Und auch dieses Angebot erfreut sich einer wachsenden Hörergemeinschaft. Immerhin verweisen die Macher stolz darauf, dass sich jetzt bereits der erste OSTSEELIEDER.DE – Fanclub in Lübeck gegründet hat.

Musik und Infos aus dem Norden hören:
http://www.ostseemelodie.de – 100 % norddeutsch
http://www.ostseelieder.de  – norddeutsch ohne Wenn und Aber

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „www.meck-pomm-hits.de“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

……………………………………………………………….

eine Presseinformation von:
Nordmusikfreunde c/o

Media Design Barsch
Ingmar Barsch
Hauptstr. 44
23996 Bad Kleinen

Kontakt:
info@ostseemelodie.de

Kommentare sind geschlossen.