Das „Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege“in Ahrenshoop erhält Gastronomiepreis „Food“

Ahrenshoop (nordPR) – Das Ahrenshooper „Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege“ auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst wurde jetzt mit dem Deutschen Gastronomiepreis in der Kategorie „Food“ ausgezeichnet. Damit setzte sich Inhaber Roland Fischer gegen eine große Zahl von Mitbewerbern aus dem gesamten Bundesgebiet durch. Der Vollblutgastronom wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für individuelle Gastlichkeit, die er und sein Team mit der Liebe zu Kunst und Kultur seit Jahren erfolgreich leben, mit der Auszeichnung geehrt.
In der Laudatio und Begründung der hochkarätigen Fachjury hieß es: „Er versteht es, wie kein Zweiter, gemeinsam mit seiner Familie und seinem festen Mitarbeiter-Team sowie hohem persönlichen Einsatz, eine qualitative Kultur-, Genuss- und Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die seine zufriedenen Stammgäste und neue Besucher gleichermaßen immer wieder aufs Neue begeistert“. Weitere Informationen: www.dehoga-mv.de

(Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich erwünscht und jederzeit möglich unter ungekürzter Angabe der Quelle „nordPR“.( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501) ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!)
………………………………………………………………………………………………… 
 
eine Presseinformation von nordPR
nach einem Presseinformations-Text des
Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Telefon: +49 (0)381 4030610
 
nordPR
c/o TENNEMANN media GmbH
Gartenweg 30 c
19057 Schwerin
Tel.: 0385 – 775
info@tennemann-media.de
http://www.tennemann-media.de
 
Die Schweriner TENNEMANN media, gegründet 1999 von Leif Tennemann, realisiert u.a. Musik -, Wort – u. Buchproduktionen mit eigenem CD – Label, Musik – u. Buchverlag, Editionen, Vertrieb u. Spezialversand, Download-Service und Online-Shop. TENNEMANN Media arbeitet weiterhin erfolgreich als Presseagentur mit eigenen Online-Redaktionsdiensten und Info-Portalen mit den Schwerpunkten Mecklenburg, Vorpommern und Norddeutschland. 
 
Musik und Literatur im Norden:
www.tennemann.com 
 
Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.meck-pomm-hits.de

nordPR – der unabhängige Pressedienst im Norden:
www.nordpr.de

Kommentare sind geschlossen.