Hochzeit auf dem Königsstuhl

Sassnitz (nordPR) – „Ja“ sagen in der romantischen Kulisse von Rügens Kreideküste, das ist ab Mai 2014 erstmals möglich. Denn der weltberühmte Kreidefelsen Königsstuhl auf der Insel Rügen ist jetzt offizielle Außenstelle des Standesamtes Sassnitz. Die Trauung selbst findet dann 118 m über der Ostseemeeresspiegel in einer weißen Pagode statt. Schon jetzt liegen fünf Anmeldungen vor. Das erste Paar schließt die Steilküsten-Ehe am 10.Mai. Für Interessenten gibt es folgende E-Mail-Adresse: hochzeit@koenigsstuhl.com. Heiratswillige für diesen ungewöhnlichen Ort können aber auch ganz altmodisch per Telefon anfragen unter 038392-661728.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

 Musik und Literatur im Norden: http://www.tennemann.com

Informationen aus Mecklenburg-Vorpommern: http://www.meck-pomm-hits.de

Kommentare sind geschlossen.