Spektakuläre Umbesetzung heute bei den Vineta-Festspielen

Zinnowitz (nordPR) – Das diesjährige Stück bei den Vineta-Festspielen in Zinnowitz trägt den Titel „Die Stadt der Diebe. Eine der Hauptfiguren, Fidelus, der König der Diebe, hat sich beim Stehlen in der letzten Aufführung zu tief gebückt, so dass er sich unglücklich verrenkt hat.  So kann der Schauspieler Erwin Bröderbauer, geplagt vom Hexenschuß, am heutigen Mittwoch nicht auf der Bühne stehen.
Für den kleinwüchsigen Schauspieler Bröderbauer übernimmt Wolfgang Bordel, der Regisseur des Stücks und Intendant der Vorpommerschen Landesbühne. Er wird von Bröderbauer, der hinter der Bühne sein wird, quasie ferngelenkt. Denn  den Text hat der Chef so kurzfristig nicht drauf.
(Vineta-Die Stadt der Diebe, Mittwoch, 24. 8., 19.30 Uhr Ostseebühne Zinnowitz, Karten unter 03971 – 2688800)

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

 

Musik, Bücher und Filme aus dem Norden
www.tennemann.com
Maritimer Männergesang im TENNEMANN Musik- und Buchverlag:
„Es ist die See, die uns verbindet“ Shantychor BLÄNKE
LVC Records

CD hier bestellen:

Es ist die See, die uns verbindet, Shantychor BLÄNKE. LVC-Records

Es ist die See, die uns verbindet, Shantychor BLÄNKE. LVC-Records

Kommentare sind geschlossen.