Großer Bahnhof im kleinen Bahnhof Gadebusch

CD-Cover "Lachen deit gaud", Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

CD-Cover „Lachen deit gaud“, Klaus-Jürgen Schlettwein / Foto: TENNEMANN Verlag

Gadebusch (nordPR) – Am 30. Oktober ab 15.00 Uhr wird das Restaurant „Station-Burgsee“ in Gadebusch zum Aufnahmestudio. Dann gastiert Klaus-Jürgen Schlettwein, Urgestein der plattdeutschen Unterhaltung, im Historischen Bahnhof mit einem Spezial-Programm unter dem Titel „Lachen deit ümmer noch gaud!“.
Und dieser Auftritt von „Schletti“ in Gadebusch ist ein ganz besonderer . Zum einen dürfen sich die Zuschauer auf die Höhepunkte aus verschiedenen Live – Programmen der letzten Jahre freuen. Zum anderen wird der Nachmittag im Historischen Bahnhof mitgeschnitten vom Schweriner TENNEMANN Musik- und Buchverlag , um dann auf der neuen CD „Lachen deit ümmer noch gaud!“ zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht zu werden.
Die Vorgänger-CD unter dem Titel „Lachen deit gaud!“ war im vergangenen Jahr der mit Abstand meistverkaufte Tonträger aus Mecklenburg-Vorpommern.
Und so können sich die Freunde plattdeutschen Humors auf vergnügliche Stunden im Historischen Bahnhof Gadebusch freuen. Denn die Döntjes, Verteller, Witze und Lieder von und mit Klaus-Jürgen Schlettwein bieten ein Feuerwerk bester plattdeutscher Unterhaltung und garantieren Lachen Nonstop.

Ein kostenloser Abdruck oder die Verwendung dieses Textes sind ausdrücklich jederzeit möglich. Es muß lediglich als Quelle “nordPR“ angeben werden.
( Bei Fragen, Tel.: 0385-77501)
ACHTUNG! Wir kontrollieren rund um die Uhr das Internet auf Urheberrechtsverletzungen mit unseren Texten!

Musik und Literatur aus Mecklenburg-Vorpommern:
www.tennemann.com

Kommentare sind geschlossen.